Ich habe eine Geschäftspflege gerufen, um eine Massage zu bekommen.

Heute werde ich Ihnen einen Nachfolger von der Songpa-Massage-Shop vorspielen. Ich war so steif, dass ich mir die Massage gedacht habe. Ich fand heraus, dass es einen Ort gibt, an dem wir einen Rabatt für Songwave-Massage veranstalten. Ich habe schnell reserviert und ging dorthin. Ich war auch gut in der Massage, aber es ist auch billig. Ich bin so zufrieden, dass ich einen Nachschub hinterlassen habe.


Dieses Mal besuchte ich den Songpa Swedish Massage-Shop Andante, wo ich glaubte, dass er auf Schwedisch und Romeromi spezialisiert ist. Ich hatte große Erwartungen, weil ich das auch am Ende hatte, aber ich war wirklich zufrieden! Zuerst war die Shoppingatmosphäre sauber und modern. Da ich in der Nähe von Jang war, war mir die Zugänglichkeit sehr gefallen!



Als ich in den Songpa-Mann-Massage-Shop ging, begrüßte der Mitarbeiter mich. Es war eine freundliche und freundliche Atmosphäre, sodass ich die Spannung in einem Moment aufgelöst habe. Ich hatte eine gute Zeit damit zu beginnen, aber zuerst habe ich eine Massage entschieden, dann habe ich sie bezahlt und dann bin ich in die Umkleidekabine gegangen. Hier sind insgesamt drei Kurse. Ich habe mich für 90 Minuten und 130.000 Won entschieden und habe vorher bezahlt!



Als ich in die Umkleidekabine kam, war es 송파 홈타이 hier auch sehr sauber, aber ich zog mich in die Pflegekleidung um, die ich bekommen hatte, und es war nicht riechend und entspannt. Ich fühlte sofort, dass die Hygiene sehr gut funktioniert. Ich dachte, Sie haben es gut gemacht, dass Sie es auch glauben Sie mir! Vor allem war sauber zu sein ein großer Vorteil für mich! Die erste Sache, die ich nach dem Umzug gemacht habe, war, einen Jokbadenkurs zu nehmen.

15 Minuten für die Witwe? Zehn Minuten? Es ist ein sehr einfacher Kurs, der den Blutkreislauf erleichtert. Ich liebe es, dass es so etwas in der Männermassage-Shop gibt. Der Duft war auch so gut, weil das Aromapulver fein war! Nach einiger Zeit sind wir jetzt in den Pflegeraum gegangen, um eine gründliche Betreuung zu bekommen! Es ist so groß, dass ich lange drin bin, aber es ist nicht so frustrierend.

Ich lag auf einem Bett im Pflegeraum, und es war wirklich gut, aber ich hatte ein Loch im Gesicht, also war es nicht unangenehm zu atmen, oder mein Oberschenkel schmerzte nicht. Und der Manager war sehr gut, aber er war sehr gut darin, selbst wenn er es nicht überall gesagt hat. Ich konnte eine sehr befriedigende Zeit verbringen, weil meine Hände so eng waren. Ich war froh, dass ich die steiferen Dinge, die ich hatte, gut lösen konnte und vor allem den Stress lindern konnte!

Nachdem die schwedische Pflege fertig war, kam ich in den Duschraum, um das Öl aus meinem Körper zu entfernen, und alles, was ich brauchte, wie Shampoo, Linsen, Körperwasch, war vorbereitet, und es war genauso sauber wie hier, sodass ich nicht unangenehm duschte! Wie auch immer ich mich erfrischte, ich dachte, ich würde immer noch gerne einen Songpa-Massage-Shop für Männer.

댓글 달기

이메일 주소는 공개되지 않습니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다