Ich weiß nicht, was ich für eine große Wette vorbereiten soll.

Der Film beginnt mit dem Treffen von Wilsmith (Nicky) und Margo Rovie (Jess).
Man könnte sagen, dass es ein Treffen zwischen einem alten Dieb und einem kleinen Dieb ist.
Nicky ist ein Staat, der mit kleinen Dingen viel Geld verdienen will, ohne große Dinge zu tun.
Auf der anderen Seite will Jess das Unglück wiedergutmachen.

Es ist nicht einfach, die menschliche Psychologie gut zu zeichnen und sie zu erfassen.
In einer Rezension von YouTube, die erzählt, dass es eine Quelle für den Erwerb von Reichtum in der Welt ist.
Es ist ein Film, den ich mit Inspiration gesehen habe.

Es ist ein Film, der Menschen überzeugt und darüber nachdenkt, wo man sich konzentrieren soll, wie man sein Herz im Bereich des Unbewusstseins stehlen kann.


Sie agieren als Gruppen, um kleine Diebe mit einer Größenordnung zu besiegen.
Diebstahl, Plünderung und Diebstahl.

Wenn sich die Menschen auf etwas konzentrieren, das verführt wird.

Es ist offensichtlich, dass die Technik mit Schauspielerei und Technik dazu beigetragen hat.
Es gibt verschiedene Charaktere, die auftauchen.
Alle jubeln Nicky an.

Nicky geht nicht über den Bereich hinaus.
Und so werde ich ein Held für alle sein.
Ich wette viel Geld.

Ich sagte doch, kein Glücksspiel für einen Host.
Und jede Uhr, die sie gesammelt haben, hat ihre wertvollen Geldbeutel.
Es wird an allen Orten organisiert und gesammelt.

Also rufen sie Nicky an.



Die Erfahrung der Gewalt, die ihre Eltern als Kind erlitten haben, wird ihr ganzes Leben lang nicht vergessen. Diese Erfahrung wirkt unabhängig von ihrem Willen als geringes Bewusstsein oder Vorurteil gegen Gewalt. Wenn ein Sohn, der von seinem Vater geschlagen und aufgewachsen ist, erwachsen wird und ein Kind hat, schwört er sich, dass er niemals Gewalt benutzt und seine Liebe großzieht, aber wenn sein Kind Probleme hat, ist er oft überrascht, dass er seine Hände zittert.

Seit dem Beginn des Films ist der junge Da Vin von der Gewalt seines Vaters abgestürzt und lebt mit der Annahme, dass es ein Alltag ist. Eines Tages stieg die Hand eines anderen Vaters von der Scheibe auf, der sich vor Gewalt schützte und ihn mit Klebeband versiegelt. Und der neue Vater, der Da Vin Blumen schenkt, berührt sein Gesicht warm. Der neue Vater von Davins ist sehr gut, aber er bedeckt ihn mit Erde, als er seinen Vater sah. Es ist der erste Aufstand gegen die diskriminierungsfreie Gewalt des jungen David. Ursprünglich war Da Vin so schmerzhaft, dass er nicht atmen konnte, und der neue Vater nahm ursprünglich den Boden seines Vaters und ließ ihn atmen. Darvin, der atmet, sieht seinen ursprünglichen Vater und blockiert den Mund wieder mit Klebeband.

Unter den Fernsehsendungen, die ich als Kind gesehen habe, war die Twilight Zone.

Das Drama ist eine Geschichte, in der Kinder ihre Eltern verlassen und andere Eltern wählen, wie Tiere, die sie im Zoo adoptieren werden. Obwohl ich als Kind gesehen habe, war ich ziemlich glücklich, weil ich wollte, dass es die geheimnisvolle und schmutzige Welt sieht. Die Regie schien über etwas nachzudenken und zu experimentieren, das 토렌트 die allgegenwärtigen Elemente ersetzt, aber sie war nicht rau und stylisch. Darüber hinaus kam die Energie der Schauspieler dem Publikum sehr nahe, und das Haus des Publikums war hoch, und es waren die Geräusche und Bewegungen der Schauspieler, eine Person, eine Person, der Film wurde verfeinert, und ein Kind, das unter der Gewalt eines solchen Vaters leidet, tauchte eines Tages auf und die Geschichte fand sich im Mittelpunkt des Konflikts zwischen dem gleichen Vater und dem Wahl eines Vaters statt.
Aber…
Ich wette auch so viel.

Ich sagte, kein Glücksspiel.


Ich verliere all dieses Geld.

Und ich schreibe doppelt.

Und…
Er sagte, es sei eine ganze Reihe von Spielen, die die menschliche Psychologie berücksichtigen.
In diesem Zusammenhang sagt man, dass es ein Film ist, der die menschliche Psychologie gut widerspiegelt.

Ein großes Risiko kommt zu einem großen Gewinn.
Ich weiß nicht, was ich für eine große Wette vorbereiten soll.
Film über menschliche Psychologie


Wie schwach wir sind.
Ein Film, der dir ein Gefühl gibt.
Fokus.

Es ist ein Film, den man einmal sehen muss, wenn man die menschliche Psychologie kennen muss.

Ich weiß nicht, wo ich mich konzentrieren soll.
Ich weiß es.

Wir müssen jemanden überzeugen.
Ich lebe in einer Welt des Reichtums, in der ich Reichtum gewinnen kann.

댓글 달기

이메일 주소는 공개되지 않습니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다