Es ist nicht die Verbesserung der Lernfähigkeit, sondern die Quelle für eine bessere Selbstheilkunde.

Alle starren Menschen sind arm.
Du erzählst mir, was du gelebt hast.

Die verwundeten Kinder wachsen zu früh auf.
Also tut es mir leid.

Während ich das Lied hörte, habe ich dank des Botschafters der Drama-Serie, die von Youtube AI geleitet wurde, meinen Onkel gesehen. Ich habe den zusammenfassenden Film zweimal gesehen und bin schließlich auf dem Weg nach Jungju gefahren. Wenn du dich auf die Drama-Fotos konzentrierst, wirst du deine Zunge nicht
Mein Onkel im Drama.
Für jemanden fühlte ich mich wie mein Onkel, ein Erwachsener, der Schutzschild ist.
Für jemanden hätte ich gedacht, dass ich mein Onkel bin, ein Erwachsener, den ich beschützen möchte.

Eine Welt, in der sich jeder wegen seines Überlebens und Verlangens verletzen muss.
In einer Welt wie dieser Welt.
Diejenigen, die eine starke Außenkraft ertragen, haben eine starke Widerstandsfähigkeit.
Sie haben eine starke Widerstandsfähigkeit, sie können eine stärkere Ausstrahlung aushalten.
Also, wenn jemand ein Leben führt, das eine starke Ausstrahlung ausschließt, dann
Irgendjemand hat es geschafft, eine stärkere Schockkraft zu ertragen.
Es ist eine Zeit, in der man sich freiwillig eine stärkere Energie-Umgebung schafft oder sich gewohnt fühlt, alleine zu arbeiten.
Am Ende wird er ein starrer Mensch.
Vielleicht ist es nicht menschlich.
Unmenschlich.
Er ist zu starr.
So war das Leben der beiden Hauptdarsteller in der Drama nur hart.
Von einem Moment an ist ihr Glück für sie verschwunden.
Sie am Leben zu erhalten, ist nur ein Kampf gegen die Energie.
Es war ein Buch.
Ein Mensch mit einer warmen, weichen Natur.
Wir können das Bewusstsein nicht weiser nutzen.
Ein armer Kerl, der starr lebt.


Sie sehen nur ein bisschen anders aus.
Die zwei armen Männer, die so hart sind, dass sie…
Nur weil sie ihre Gedächtnisse gut ertragen.
Ich kann die anhaltende Schwerkraft allein bewältigen.
Und in diesem Prozess…
Du hast deine Kräfte überlebt.
Er konnte sich nicht einmal fragen, wie er sich fühlte.
Mit der Hilfe von Vernunft.
Nur wenn ich jemanden treffe, der so starr ist wie ich selbst.
Ich habe großes Interesse an der Steifheit.
Durch einander.
Zwei Menschen, die ihre armen, starren Zustände genau sehen.
Sie vergaßen sogar die Angst vor dem Tod, weil ihr Leben weg war.

Es gab Hoffnung für ein seltsames Leben, dass man schnell alt werden wollte.
Das Alter des Körpers ist ein Grund, warum man sich nicht zwingen kann, sich durch die Energie zu ertragen.
Es war ein Grund, warum man es akzeptieren musste.

Auf der einen Seite kann man mit dieser Verantwortung nicht aufgeben.
Und ich verlor meinen Sinn für das Leben.
Nicht das Streben nach Glück.
Sie sind einfach der Wind des Lebens geworden, aus dem Schmerz herauszukommen.
Zwei Dinge, die sich ganz anders anfühlen und denken.
Die gleichen Ursachen, die sie nicht kennen, die sie tief in sich selbst erschaffen haben.
Sie sind intuitiv angezogen.
So helfen und beschützen sie einander auf eigene Weise.
Das ist…
Es ist eine Aufgabe, das trockene Leben mit Feuchtigkeit und Wärme zu versorgen.
Sie verstehen einander besser als jeder andere, ohne sich selbst zu kennen.
Nicht nur einander zu helfen, einander zu beschützen.
Es ist nicht so, als würde man sich selbst genau ansehen.
Es geht um Selbstheilung.
Also haben sie beide nicht nur ihre äußere Stärke als ein Team.
Es ist die Art, wie die Menschen ihre eigene Lebenskraft nutzen können.
Erst dann beginnt das Leben, in dem man sich lebendig fühlt, und die Drama endet.

Mein Onkel in der Serie ist anders als der Onkel in einem Film, der als Erwachsener einseitig auf die Kinder aufpasst und eine andere Beziehung herstellt.

Egal, wer von euch beiden ist.
Nicht nur, um sich selbst mit der Außenkraft zu beschäftigen.
Was wäre, wenn man sich außerhalb von sich selbst sehen könnte, um seine Kräfte zu überwinden?
Also, wenn jemand sich selbst repariert hat, dann ist es tut mir leid.
Eine Beziehung, die sich gegenseitig sehr liebt, konnte nicht passieren.

Obwohl es nur einen Film gemacht hat, hätte es eine viel stärkere und tiefe Resonanz gegeben als eine relativ lange und viele Geschichten.

Die ganze Woche.

Für diejenigen, die eine beträchtliche Objektivität (die sich aus verschiedenen Perspektiven von außerhalb sehen kann) haben, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass es keine Liebe gibt, sondern dass es eine Liebhaberin der Liebe gibt.
Keine Beziehung kann die ideale Energie mit einseitiger Kraft extrahieren.
Die Beziehung zwischen den Glocken verursacht keine Verdopplung der Energie.
Pflege und Abhängigkeit sind die Beziehungen der Spezies.
Wie in diesem Drama, kümmern sich alle unreifen Erwachsenen auf der Welt um ihre Kinder und alle unreifen Kinder auf der Welt werden von Erwachsenen betreut, und durch die Beziehung zwischen ihnen können sie voneinander abweichen, d. h. von der Beziehung der Glocken.
Aber diese Beziehung ist für unreifen Erwachsene, die nicht wissen, wie man eine erhebliche Objektivität hat, aus vielen Gründen unmöglich und die meisten Menschen leben in einer Beziehung, in der viel Energie verschwindet und verschwendet wird.

Es gibt nur sehr wenige Menschen auf der Welt, die erhebliche Objektivität haben.
Diejenigen, die nur den Komfort des Augenblicks suchen, vermeiden leicht schwierige Erfahrungen als mehr Erfahrung.
Deswegen verlieren sie ihre Augen und ihr Verständnis.
Als ob man den Moment nicht ertragen kann, wenn man tiefere Muskeln zerstört, kann man nicht mehr Muskeln und Bewegungsnerven wachsen lassen, sodass die Größe der Augenblicke und Gedanken kleiner wird, als wenn die Bewegungsfähigkeit beeinträchtigt wird.
Ich habe keine Vergangenheit, um Angst zu haben.
Es gibt viele Ängste. Sie leben in einem instabilen Zustand.
All diese Bemühungen, diese Instabilität zu verbergen, sind das Leben.

Um Picassos Gemälde richtig zu genießen, muss Picasso eine breite Sicht und Sensibilität haben, die er bewältigt hat.
Obwohl man nicht konkret so ein Bild zeichnen kann, kann man das Werk nur dann richtig fühlen, wenn man keine Angst vor der Bereitschaft hat, mit dem Blick und der Empfindlichkeit fertig zu werden.
In der zweiten Hälfte des Dramas gibt es solche Inhalte. Der letzte Botschafter, der den Film über verlassene Kinder vernachlässigte, sagte, warum er den Film sehen musste.
Mit anderen Worten, selbst die gleichen Bilder und Filme machen Unterschiede in der Menge und Qualität der Informationen, die jeder Erfahrung entsprechen kann. Meta-Ingenie und Empathie sind andere als Wissen.
Meta-In ist nicht nur eine Quelle für die Verbesserung der Lernfähigkeit, sondern auch eine Quelle für eine bessere Selbstbeherrschung.

Der Grund, warum viele Maler, einschließlich Gogh, die schlechte Umwelt genossen haben, war, dass sie intuitiv empfunden haben, dass sie durch ihn mehr und tiefer Schönheit spüren konnten.
Natürlich ist die Wahrnehmung und Produktion anders und es braucht ein klareres Verständnis, um das Werk zu machen, und nicht nur das Werk zu genießen.

Vorurteile und Ängste stören das Sehen, obwohl sie nur sehen.

Sind die starren Menschen und die armen Menschen mit vielen Verletzungen?
Das ist es nicht.

Wenn sie nur in einem Zustand bleiben, in dem sie ihre Energie aushalten wollen, bleiben sie nur Kämpfer, aber wenn sie die Umgebung und sich außerhalb von sich genauer beobachten, wenn sie ihren 토렌트하자 Zustand besser kennen und sich besser selbst verwalten, erhöht ihre Erfahrung das Verständnisniveau.

In einer komplexeren und heftigeren modernen Gesellschaft gibt es immer mehr Menschen, die sich darauf konzentrieren müssen, sich nur von der äußeren Kraft zu distanzieren, die ein starkes Leben führt.
Keine Gesellschaft bemüht sich aktiv darum, ihnen einen klaren Weg zu geben, sich außerhalb von sich selbst objektiver zu sehen.
Ich hoffe nur, dass man durch die Beziehungen der Geschlechter so viele Menschen wie möglich regieren kann.
Eine Welt, in der man Angst hat, dass sich eine große Anzahl von Objektiven in einem Bewusstsein.
Eine starre Welt voller starren Zähnen.

Wenn man keine gleichberechtigten Gib-and-Take-Beziehungen hat, wird die Beziehung immer instabil.
Zumindest wenn man ein normaler Mensch ist, muss man den Weg zur Unabhängigkeit öffnen, wenn man weiß, dass jemand weiterhin abhängig ist, aber es ist immer noch schwierig, eine Person zu sein, die die Energie, die ihre eigene Unabhängigkeit ausnutzt, ausnutzt und eine bewusste Mindskontrolle erhält.

Ein schmaler Blick und ein Bewusstsein, der die ganze Welt und das Leben nicht genauer sehen kann.
Ob ein junger Student oder ein mittlerer Student oder ein älterer Student, während der Ausbildung, habe ich viele Tränen erlebt, die ich in meinen Worten tief versteckt hatte.
Es ist, als ob die Entzündung der tiefen Muskeln, die so hart sind, dass man sich nicht einmal unterscheiden kann, ob es ein Knochen oder ein Muskel ist, verschwindet.

Der Grund, warum es leicht war, diese Arbeit zu machen, war, dass man sie konsultierte und die Fragen bis zur ersten Ursache des Wortes stellte und die Ursachen schnell herausfand.
Natürlich haben viele direkte und indirekte Erfahrungen aus einem tiefen Mitgefühlsleben es ermöglicht, schnellere Schlüsselfragen zu stellen und Antworten zu finden (höchste Ursache).

Er hat nur das Licht beleuchtet, damit er sich selbst besser sehen kann, wie in der Drama, die keine Anweisung ist.

Die meisten Menschen sagen, dass ich seltsam bin, aber für mich ist es seltsam, dass eine Welt voller Verletzungen lebt, weil sie ihre Fähigkeit zur Selbstheilung nicht ausübt.

Die Menschen hoffen, dass sie meine Selbstheilkunde verlieren werden.

Damit sie sich normal fühlen und Unannehmlichkeiten überwinden können, die sie in einem ungewöhnlichen Zustand fühlen, aber diese Unannehmlichkeiten sind nur eine Angst, dass der Begriff “Normal” sofort verwendet wird.

Die Bequemlichkeit, die für diejenigen, die vor dem Tod stehen, eine angemessene Wahl ist. Selbst für gesunde Menschen ist es normal, diese kurzsichtige Bequemlichkeit zu verfolgen.

Als ich dieses Drama sah, dachte ich, dass IU eine großartige Person ist.
Du hast deine eigene Rolle gut gespielt.
Hat sie durch Schauspiel das Leben gelernt, das sie nicht erlebt hat?
Oder war es unvermeidlich möglich, solch eine Schauspielerei zu machen, weil es einen schrecklichen Tag wie das Leben in einem Drama ertragen hat, dessen Form nur anders ist?

Es ist ein Glück und Dank für die Gesellschaft, nicht mit solch einem Eindruck, Schauspielfähigkeit und Leidenschaft betrogen zu werden.
Ich denke, dass Menschen wie IU genug belohnt werden sollten.

Als ich ein Kind war, sah ich meine Gesichtsausdrücke, Tränen und Pferde so leicht, dass ich meine Gefahr fühlte und danach versuchte ich schrecklich ehrlich zu sein.

Die Menschen sahen mich zu ehrlich an und sagten, dass ich jung war, aber es gab einen klaren Grund, warum ich die Wahl getroffen habe, und so habe ich unweigerlich die Kunst der Malerei gewählt, die nutzlos war.

댓글 달기

이메일 주소는 공개되지 않습니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다