Was ich von dieser Seite und von der anderen Seite sehe, ist, dass es ein sehr stabiles und kohärentes Element ist, was den Charme des Sky-Shooting angeht.

Hallo, wir sind das Cooling System.

Heute werde ich mich den ganzen Tag gut fühlen. Das stimmt. Heute ist Freitag.
Heute werde ich Ihnen den Ort zeigen, an dem wir in Pyeongtaek, Gyeonggi Province, unser Skyling installiert haben. Es war ein schöner Tag, da das Wetter klar war.
Wollen wir uns dann unser Skyling?
​​


Skyling in Pyeongtaek
Der heutige Skyrock trägt weiße Farbe.
Es wurde auf dem Boden mit weißen Ziegeln installiert.
Ist es nicht so, als würden wir uns heute wie ein Fan anhören?
Es ist ein einzigartiges Design, das gut zu modernen Architekturen passt.

Ich denke, es macht einen normalen Außenraum praktischer und schöner. Ich denke, das ist der größte Vorteil von Skyingting!
Unser Kühlsystem ist aus Aluminium hergestellt, von Säulen bis zu Rahmenblättern.
Wenn Sie die Blade komplett schließen, blockieren Sie die UV-Strahlung und verhindern Regenwasser.
Es ist ein Außenraum, der nicht stark vom Wetter beeinflusst wird, und ich denke, dass es wahrscheinlich die einzige wunderbare Struktur ist, die Skyning ist.

Es tut mir leid, wenn die LED-Beleuchtung fehlt. Das Licht, das ich nur in der Nacht sehen konnte, ist so glänzend, wenn man tagsüber blinklusive.
Es ist ein gutes Licht, das weder zu hell noch zu dunkel ist. Es ist schön, egal, ob Tag oder Nacht!
Die Würde des robusten und prächtigen Skyings. Ich fühle mich sehr gut, wenn ich nur das Foto sehe. Wie geht es Ihnen?
Ich fühle mich beruhigt, wenn ich diese scharfen und dichten Blades sehe.
Ich denke, ich kann jeden Tag nur mit einem Skifahren leben.

Die Kombination aus Säulenrahmenblättern könnte den Raum nutzen, nicht nur wie ein normaler Außenraum, sondern wie eine Erweiterung des Innenraums.
Ich werde mich auf die beiden Säulen konzentrieren. Die Säulen sind unterschiedlich hoch, oder? Unser Kühlsystem ist so gebaut, dass es den Gegebenheiten und Eigenschaften des Raumes entspricht.
Um Fehler zu vermeiden, ist eine gründlichere und gründlichere Arbeit von der Felddurchführung bis zur Produktion erforderlich.
Es ist ein Kühlsystem, mit dem unsere Kunden durch unser Skyling bestmöglich zufrieden sein können.

Ich habe mir Skydiving von der anderen Seite angesehen. Was ich von dieser Seite und von der anderen Seite sehe, ist, dass es ein sehr stabiles und kohärentes Element ist, was den Charme des Sky-Shooting angeht.
Ich bewundere immer die Kombination von Rahmen und Säulen. Ich bin noch einmal überrascht, dass es so sauber ist, wie es ursprünglich war.
Es war ein Ort, an dem man ohne Falttüren oder andere zusätzliche Wände nur das Skyling genießen konnte.
Ich denke, dass es viele Vorteile hat, den Raum zu nutzen, indem man nur die einzigartige Form des Skyings beibehalten hat!
Es fühlt sich nach draußen an, aber es ist auch geeignet, den Raum praktisch zu nutzen, nicht wahr?
​​


Heute ist die Zeit gekommen, den Text zu beenden.
Wie war es mit dem Skyling, das heute in Pyeongtaek installiert wurde?
Ich denke, es war ein Ort, wo der moderne und 스카이어닝 einfache Charme von Skynings hervorgehoben wurde!
Wie wäre es, wenn Sie auch das Sky-Shooting vorbereiten, das den Wert von Outdoor-Räumen wie Townhouses oder Wohnwohnungen und Terrassen erhöht, bevor der Sommer kommt, der am nützlichsten ist?
Die Tage, die wir im Skyning verbringen, werden einzigartig und wertvoller als je zuvor.

Ich denke, ich werde gehen, um ein schönes Wochenende zu verbringen! Wir sehen uns beim nächsten Posting. Auf Wiedersehen.

댓글 달기

이메일 주소는 공개되지 않습니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다