Ich hatte nicht viel Verständnis für Blut, aber ich fühlte mich deprimiert, weil ich in letzter Zeit so abgenommen habe.

Ich dachte, dass das Wetter nach dem Frühling besser werden würde, aber da es oft regnet, fühle ich mich in letzter Zeit schwer, feucht und schwer.

Und weil ich wegen der sozialen Krise nicht mal Sport machen konnte, habe ich immer nur Hausarbeit gemacht.

Ich war an diese soziale Krise gewöhnt, aber ich glaube, dass der Stress, sowohl körperlich als auch geistig, immer häufiger geworden ist, und er kam, bevor er explodierte.

Und dann traf ich neulich meine eng befreundeten Schwestern in der Wohnung und fragte mich, wie man heilt, während man wie ich zu Hause ist. Und alle erzählten mir von Hokkans.

Aber für mich, die noch ein junger Mensch ist, hat Hokkangs die Abkürzung für den Tennisplatz überschritten und ich habe mich entschieden, eine weibliche Whitney zu bekommen, weil ich glaube, dass die von meiner anderen Schwester empfohlene Home Tye perfekt ist.


Ich war zu jung, um zu verstehen, dass ich müde und müde bin, aber ich fühle mich deprimiert, weil ich in letzter Zeit so abgenommen habe.

Ich möchte so glücklich sein, wie ich hart lebe, und ich dachte, dass ich jetzt auch investieren muss.

Aber ich weiß nicht, wohin ich gehen soll, weil ich zum ersten Mal an so einem Ort gehe.
Also habe ich meine eigene Suche gemacht und habe angefangen, in der Nähe zu suchen, und ich dachte mir, dass es gut wäre, wenn ein König nur eine Frau wäre.

Ich habe gerade gehört, dass die zweite Hälfte gut ist und dass die geheime Therapie nicht weit von zu Hause entfernt gut ist, also habe ich im Voraus reserviert und einen Besuch gemacht.



Ich war mit der U-Bahn unterwegs und kam aus der Ausfahrt 9 der Gyeo Station, wo ich in zwei Minuten ankommen konnte, also war es nicht unangenehm, mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin zu kommen.

Ich ging rein und dachte, was wäre, wenn es unangenehm wäre, aber anders als ich dachte, haben viele Leute nach mir gesucht, und der Chef und die Mitarbeiter waren so nett und freundlich, dass sie mich schnell kennenlernten.


Wenn ich die Frauen-Swedishy finde, wenn ich müde bin, ist es schade, dass ich jetzt weiß, dass die Müdigkeit weg ist. Es ist nur für Frauen, also fühle ich mich viel besser, wenn ich meine Kleidung wechsle.


Das Innere war so sauber und sauber, dass ich dachte, dass Home Tea in der heutigen Atmosphäre in Ordnung sein könnte. Ich musste mir keine Sorgen machen. Ich hatte einen guten Service. Ich hatte das Gefühl, dass meine Home Tea-Kompetenz im Allgemeinen überlegen war. Ich hatte es zum ersten Mal, aber ich konnte glücklich sein, weil ich die Müdigkeit von meinem Körper entlastet hatte.


Als ich dieses Mal in der Women’s Whirlpool City war, dachte ich, dass es vielleicht besser wäre, wenn ich einen Freund hätte, aber wenn ich einfach alleine gehen wollte, um meine Müdigkeit zu lindern und zu heilen, dann würde ich auch empfehlen, dass ich nur für mich alleine gehen würde.


Und als ich eine weibliche Schwedischstudie bekam, sprach ich viel mit meinem Manager, und er sagte mir, dass er mit mir waxen würde.

Ich war sehr daran interessiert, weil ich ein bisschen Wachs bekommen habe, aber ich dachte, wenn ich ein bisschen Wachs mit dem Hometa bekommen würde, wäre es ein Stein.


Jedes Mal, wenn ich zu Hause war, war es schwer und nervös, aber ich dachte, es wäre einfacher, wenn ich zuerst Stress löse und waxen könnte.

Es ist schwer, dorthin zu kommen, aber als ich einmal kam, dachte ich, dass ich jeden Tag gehen würde.

Und der Teil, wo ich das 홈타이 Gefühl hatte, sorgfältig behandelt zu werden, war die Kontrolle der Stärke. Und der Teil, der mir normalerweise unangenehm war, war sehr kühl. Er erzählte mir auch die schlechte Haltung, sodass ich nach Hause zurückkehren musste, um mich um mein Leben zu kümmern.

Und ich hatte Angst, dass ich mich schämen könnte, wenn ich Hometime bekomme, aber es gab nichts.

Es gab einen Teil, an dem ich dachte, dass ich weiter gehen wollte. Ich denke, ich habe mich mehr bewegt wegen der Manager von Hunnam!

Die Manager waren fast nur in ihren 20ern und 30ern, also war ich nicht sicher, ob ich die Zeit verbringe, weil ich nicht nur freundlich war, sondern auch gut sprach.

Ich war froh, dass Sie so gut darin waren, Dinge zu erklären und mich auf mich zu konzentrieren.



Da es ein Zimmer für nur eine Person gibt, dachte ich, dass es für den Namen Secret Terraphy geeignet ist. Ich bekam einen Home Tai für einen guten Preis. Ich fühlte mich flexibel und ich habe endlich herausgefunden, dass diese Investition für mich gut ist. Ich empfehle Ihnen Women’s Yongs Wedish!

댓글 달기

이메일 주소는 공개되지 않습니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다